Liebe Gäste,
nach mehr als zwei Monaten dürfen wir am Samstag, den 30. Mai 2020 unser Nest wieder öffnen und Gäste willkommen heißen! Sehr ruhig war es in den vergangen Wochen bei uns im Starennest. Die Zeit haben wir jedoch selbstverständlich gut genutzt indem wir im und rund ums Haus geschliffen, gestrichen, bemalt, bepflanzt, geputzt, gemäht und gewerkelt haben.
Doch wir haben Sie vermisst – unsere Gäste!
Mit den uns auferlegten gesetzlichen Vorgaben aufgrund der Corona-Situation steht einem unbeschwerten Urlaub im Starennest nichts im Wege. Nachfolgend geben wir einen Überblick über Maßnahmen, die wir ergriffen haben und beantworten damit bestimmt schon einen Großteil Ihrer Fragen. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, rufen Sie uns an unter +49 8386 939360 oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Seien Sie versichert, dass es auch uns nicht leicht gefallen ist unser gewohntes Angebot zu adaptieren und hoffen sehr auf Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Trotz gesetzlicher Vorschriften werden wir alles dafür tun, dass Sie hier bei uns unbeschwerte Tage genießen können.
Herzliche Grüße
Familien Zinth, Mang & Leuschen
Anreise & Check-in & Check-out
Das Parken auf unserem hoteleigenen Parkplatz ist ohne Einschränkung möglich. Bitte achten Sie darauf, im gesamten Haus die Abstandsregeln einzuhalten. Wir verzichten bei der Begrüßung auf das Händeschütteln. Die Formalitäten bei Anreise und Abreise werden kontaktlos durchgeführt. Zahlungen dürfen gerne bargeldlos geleistet werden.
Frühstück & Abendessen
Beim Betreten des Restaurants bitten wir Sie, sich die Hände zu desinfizieren.
Das tägliche Frühstück findet in der Zeit von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr statt. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension servieren wir Ihnen in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Bitte sprechen Sie mit uns die Uhrzeit ab, wann Sie zum Essen kommen dürfen. Wir weisen Ihnen zum Frühstück und zum Abendessen einen Platz zu. Bitte warten Sie am Restauranteingang und wir platzieren Sie. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es unter Umständen zu Wartezeiten kommen kann. Ihren persönlichen Getränkeblock, auf dem Sie die konsumierten Getränke notieren, bitten wir mit aufs Zimmer zu nehmen und zu den Mahlzeiten mit ins Restaurant zu nehmen.
Um unseren Hausgästen den bestmöglichen Service & Sicherheit zu bieten, nehmen wir bis auf weiteres keine Tischreservationen von Außer-Haus-Gästen an.
Leider dürfen wir aufgrund der gesetzlichen Auflagen im Augenblick kein Salatbuffet anbieten und zum Frühstück nur ein Teilbuffet mit abgepackten Produkten. Frischen Aufschnitt und Eierspeisen servieren wir auf Wunsch gerne zusätzlich.
Zum Abendessen gibt es ein 3-Gang-Menü mit verschiedenen Hauptgängen zur Wahl. Unsere Tagespost, die Zwitscherpost, finden Sie auf dem Frühstückstisch vor. Bitte kreuzen Sie Ihre Menüwünsche an und werfen Sie die Zwitscherpost mit Name und Zimmernummer versehen, in den Vogelkasten am Restaurantausgang.
Muss eine Maske getragen werden?
Im Moment müssen wir unsere Gäste beim Laufen durchs Hotel bitten, eine Maske zu tragen, wenn der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann, z.B. beim Laufen durch das Restaurant. Bitte nutzen Sie auch die im Haus zur Verfügung stehenden Hände-Desinfektionsspender.
Oberstaufen Plus
Beachten Sie bitte vor Ihrer Anreise den aktuellen Stand der verfügbaren angebotenen Oberstaufen PLUS-Leistungen, einzusehen unter www.oberstaufen.de/plus. Beachten Sie bitte auch, dass Leistungen hinzukommen und/oder wegfallen können. Eine mögliche Einschränkung oder der Ausfall von Oberstaufen PLUS-Leistungen berechtigt nicht zur Preisminderung oder zur kostenfreien Stornierung.