Urlaub mit Oma & Opa

Die Eltern, Oma, Opa und die Kinder - alle Generationen fühlen sich wohl bei uns!

Seit 86 Jahren schon reisen Gäste zu uns ins Starennest. Unserer jahrzehntelangen Gastgebertradition ist es zu verdanken, dass viele Familien ihren Urlaub bei uns im Allgäu verbringen, die als Kind schon zu Gast im Starennest waren. Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen und an den Ort im idyllischen Schindelberg zurückkehren, an dem man als Kind schon erlebnisreiche Tage verbracht hatte. Und warum nicht Oma und Opa mit ins Gepäck nehmen, die auch vielleicht auch mal den Babysitterdienst übernehmen?

Unsere Familienzimmer, Appartements und Doppelzimmer bieten Platz für Ihre Familie mit mehreren Generationen. In unseren gemütlichen Stuben im Restaurant lassen sich so manche Abende gerne gemeinsam ausklingen, zum Beispiel bei einem gemütlichen Spieleabend nach dem Abendessen. Dabei das erleben, was wirklich wichtig ist: Zeit mit der Familie.

Oma-Opa-Enkel-Urlaub? Auch das ist kein Problem bei uns im Ferienhotel Starennest. Viel zu entdecken gibt es rund um's Haus und mit der Oberstaufen-Plus-Karte gibt es für unsere kleinen und großen Gäste viele Freizeitaktivitäten inklusive.

Urlaubszeit ist Familienzeit.
Buchen Sie hier Ihren Mehrgenerationenurlaub gleich online!

Buchen       Anfragen

Jetzt buchen!
Deutsch