Café Starennest

Family-friendly Café Starennest

Café Starennest is a stop for a snack for many hikers, skiers and excursionists. Both in summer and winter the menu offers typical Allgäu dishes like our famous Kaiserschmarrn according to great-grandma's recipe and a variety of snacks and „Brotzeit“.

Additionally, we want to pamper you with our home-made cakes, a cup of ice-cream or just a nice coffee or a cold beer from the Postbrauerei Weiler.

The small guests are also very welcome at Café Starennest! Beside our kid's menu we offer a playground with a climbing/sliding combination, trampoline, swing, sandbox and much more to have fun. All in eye-shot of the parents, of course.

The great thing is: during the opening hours our kitchen staff from the restaurant will attend to your needs as well! All-day dining, so you can restore your body with a hearty meal after a hike or skiing.

Brotzeit, snacks, coffee and cakes

Fixed dates

2018
Book now!
English

Café Starennest

Kinder- und familienfreundlich & durchgehend warme Küche!

Einkehrziel vieler Wanderer, Skifahrer und Ausflügler ist das Café Starennest.

Im Sommer wie im Winter stehen auf der Speisekarte Allgäu-typische Gerichte, unser berühmter Kaiserschmarrn nach Uromas Rezept, Kässpätzle, hausgemachte Wildbratwürste sowie Snacks, Brotzeiten, Burger und mehr zur Auswahl.

Gerne verwöhnen wir Sie auch mit einem hausgemachten Kuchen, einem Eisbecher oder einfach nur mit einem Haferl Kaffee oder einem kühlen Bier der Postbrauerei Weiler.

Auch kleine Gäste heißen wir im Café Starennest herzlichst willkommen! Neben unserer Kinderspeisekarte steht den Minis unser Spielplatz mit einer Kletter-Rutsch-Kombi, Trampolin, Schaukel, Sandkasten und vielem mehr zum Toben und Spaßhaben zur Verfügung. Das alles natürlich ganz in Sichtweite der Eltern.

Und das tolle: Während der Öffnungszeiten ist auch unser Küchen-Team pausenlos für Sie da! Durchgehend warme Küche, damit man sich auch nach der Wanderung oder dem Skifahren am Nachmittag mit einer deftigen Mahlzeit stärken kann. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Brotzeit, Snacks, Kaffee und Kuchen

Termine

2017 / 2018
Jetzt buchen!
Deutsch